Nikolausturnier und Spanferkelessen 2017 – Ein toller Erfolg!

Am 09.12.2017 fand unser diesjähriges Nikolausturnier von unseren Jugendmannschaftsspielern mit anschließendem Spanferkelessen statt.
Beim morgendlichen Turnier kämpften unsere Jugendlichen darum, so viele Weihnachtsnüsse wie möglich zu sammeln. Wir freuten uns sehr über die die hohe Teilnehmeranzahl.
Bei weihnachtlicher Musik und ausgelassener Stimmung in der Tennishalle, hatten die Kinder und Jugendlichen sehr viel Spaß.
Abends besuchte uns der Nikolaus, um die diesjährigen Sieger mit Pokalen und Medaillen auszuzeichnen. Natürlich ging kein/keine Teilnehmer/Inn mit leeren Händen nach Hause.
Ganz besonders freuten wir uns über die rege Teilnahme am Abend. Bei leckerem Spanferkel, Glühwein und Kinderpunsch verbrachten wir zusammen einen tollen Abend.